ng-fotografie_20210702-0331.jpg

Was mich ausmacht

Die Kraft der Diversität

Einzeln betrachtet habe ich eine TV-Schauspielausbildung gemacht, ein FH Diplom als Betriebswirt erreicht, bin ausgebildeter Bankkaufmann und habe Fortbildungen in den Bereichen Train the Trainer, Coaching und Improvisation absolviert. 

Das Schöne an dieser Vielfalt ist,  dass

all meine Interessen und Ausbildungen weitaus mehr ergeben als die Summe ihrer Teile. 

Die Kombination aus all meinen Erfahrungen birgt einen sehr wertvollen Schatz, der durch Kreativität und Einfallsreichtum verbunden wird und immer wieder überraschend Neue Erkenntnisse zulässt. 

Und diese Kraft setzte ich in jedem Bereich ein, in dem ich aktiv bin.

Vor allem in meinen Trainings ermutige ich alle Teilnehmenden zu forschen, welche Verknüpfungen in ihrem Leben möglich sind.